The Bridge Export 9,5 cm Geldbörse marrone

Export 9,5 cm Geldbörse marrone von The Bridge

The Bridge Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Konservativ oder gar kurios? Für alle Gentlemen, die sich von Zeit zu Zeit nicht entscheiden können, gibt es The Bridge Export 9,5 cm Geldbörse marrone. The Bridge ist schon seit einigen Jahren präsent und hat demnach weitreichende Erfahrungen in der Geldbörsen-Herstellung. The Bridge verwendet für seine Geldbörsen für gewöhnlich andere Maße im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf billige Stoffe setzen. Der Hauptshop von The Bridge befindet sich in Florenz. Die Stadt ist Modestadt – kein Wunder, dass die Marke diesen Standort aussuchte. Das Markenmerkmal festigt die Einzigartigkeit der Mode der Marke.

About the Product. Maße (LxBxH): 9,5 cm x 0,5 cm x 11,5 cm, Steckfächer: 3, Serie: Story Uomo, Scheinfach: 1, Münzfach: 1, Material: Rindleder, Kreditkartenfächer: 7