Saddler Breger Geldbörse black

Breger Geldbörse black von Saddler

Saddler Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Wer sagt, dass Portemonnaies immer steif und spießig sein müssen? Der beste Gegenbeweis ist Breger Geldbörse black. Saddler ist bereits länger in der Mode aktiv und hat demnach lange Erfahrungen in der Geldbörsen-Herstellung. Bei Herren Geldbörsen von Saddler kommt es vor allem darauf an, perfekte Modelle zu wählen, damit das Geldbörsenmodell Ihrem Anlass gerecht wird und umgekehrt. Bei Fashion des Labels wird sehr oft Leder verarbeitet. Der einmalige Look ist sehr bedeutend bei Saddler Geldbörsen-Modellen. Die skandinavischen Leder-Accessoires sind eine Eigentümlichkeit, die mit viel Hingabe im Label häufig verwendet wird. Nicht schlecht kalkuliert. Dieser Charakterzug wird oft abgekupfert – aber die Marke ist hierbei der Trendsetter.

About the Product. weiches Glattleder mit natürlicher Narbung, 1 Fach mit Druckknopfverschluss, 1 Geldscheinfach, 7 Kartenfächer