Prada Saffiano Geldbörse Leder schwarz 18,5 cm

Saffiano Geldbörse Leder schwarz 18,5 cm von Prada

Prada Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Für jegliche Prada-Anhänger: Saffiano Geldbörse Leder schwarz 18,5 cm in Schwarz. Prada ist schon länger bei einigen Celebrities bekannt und hat deshalb weitreichende Erfahrungen in der Geldbörsen Herstellung. Prada wählt für seine Wallets für gewöhnlich andere Materialien als die Discount Geldbörsen-Hersteller, welche vor allem auf steife Materialien schwören. Die Geldbörsen-Handarbeit wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Mario Prada 1913 ins Leben gerufen worden wäre. Seit der Gründung richtete sich die Aufmerksamkeit von Mario Prada vorwiegend auf Fashion. Die Trends werden oft abgekupfert – aber die Marke ist hier der Trendsetter.

Artikelnummer:
1M1132-UZF-nero

Neue Suchanfragen: