Michael Kors Geldbörsen


 
Das Modehaus würde nicht bestehen, wenn es nicht von Michael Kors in 1981 gegründet worden wäre. Durch die Gründung konnte ein innovativer Look die Mode bereichern. Die aktuellen Wallet Designs von Michael Kors stammen von Head of Wallet Design Michael Kors. Damit sichert sich sich das Label eine sensationelle Trend-Ausrichtung in der Kreativabteilung. New York ist der Ausgangspunkt des Verkaufs der Mode der Marke. Die Stadt ist Mittelpunkt der Accessoire Hersteller – gute Wahl, dass Michael Kors diesen Standort aussuchte. Die moderne New York-inspirierte Fashion ist zum Stil-Träger des Labels kreiert wurden. Nicht schlecht kalkuliert. Die Trends werden oft nachgeahmt – doch das Geldbörsen-Design von Michael Kors bleibt hier der Trendsetter. Beste Kurse finden Trendsetter vor allem in Wallet Sale-Aktionen. In zahlreichen Fashion Tutorials wird gezeigt, wie man Michael Kors kombiniert.

Letzte Aktualisierung am 10.12.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API