Lee Geldbörsen


 
Was auch manche erfolgreichen Geschäftsmänner noch nicht kennen: 1924 ist Auftaktjahr des Labels. Mit der Gründung konnte ein neuer Style die Mode begeistern. Fashion und Kreativität von Lee 101 wird derzeit von Kristina Szasz weiterentwickelt. Die letztendliche Entscheidung für den Look kam erst nach längerem suchen – erwies sich aber als sehr klug. Kristina Szasz wählt für Geldbörsen-Kreationen immer wieder Denim-Stoff. Die Geldbörsen-Fertigung des Labels bekommt durch die Handarbeit einen äußerst besonderen Charakter. Die moderne Premium Linie von Lee ist zum Markenzeichen von Lee 101 bestimmt wurden. Eine wirksame Taktik. So können die Geldbörsen-Styles nicht verwechselt werden. Jemand wie J.Cole wird oft mit den Geldbörsen-Kreationen von Lee 101 gesehen. Durch Trendsetter diesen Kalibers bekommt man einen völlig anderen Bezug zu Geldbörsen-Kreationen der Marke. Viele Trendsetter haben bereits Möglichkeiten entwickelt, genau diese Geldbörsen-Kreationen günstiger zu ergattern. Bei diesem Label ist es wie bei anderen Wallet-Modellen – das Maß der Sorgfalt bestimmt die Lebensdauer.

Letzte Aktualisierung am 10.12.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API