Givenchy Geldbörsen


 
Givenchy würde nicht existieren, wenn es nicht von Hubert de Givenchy in 1951 ins Leben gerufen worden wäre. Das sollte einige Jahre danach ein großer Name der Fashion-Szene werden. Die Modeartikel von Givenchy werden momentan von Design-Ikone Riccardo Tisci designt. Mit der Rekrutierung eines Kreativ Teams angelte sich das Modehaus besonders individuelle Designer Artists. Riccardo Tisci wählt sehr gerne Seide – auch für Givenchy Geldbörsen-Kreationen. Die Geldbörsen-Fertigung des Labels gewinnt mit dieser Spezialisierung den begehrten Charme. Die elegante Silhouette ist eine Besonderheit, die im Label sehr häufig eingearbeitet wird. Eine erfolgreiche Strategie. So sind die Exemplare unverwechselbar. Viele Trendsetter haben bereits Tricks entwickelt, Givenchy zu besseren Preisen zu bekommen. Die gezeigten Artikel sollten besonders kreativ gestyled werden.

Neue Suchanfragen:

  • stairsyx8

Letzte Aktualisierung am 4.02.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API