Etro Beschichtete Papageibrieftasche aus Canvas & Leder

Beschichtete Papageibrieftasche aus Canvas & Leder von Etro

Etro Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Made in Italy, Zwölf interne Karteneinschübe, zwei interne Scheinabteile mit Logofutter, Futter aus Saffianoleder, Ohne Verschluss, Höhe: 8,5cm Breite: 11cm

Hat jemand gesagt, dass Herrentaschen immer steif und „billig“ sein müssen? Vom Gegenteil überzeugt uns Beschichtete Papageibrieftasche aus Canvas & Leder. Das Label ist bei Gentlemen sehr beliebt für Designer Geldbörsen in Braun mit tragefreundlichen maskulinen Details. Etro wählt für seine Designer Geldbörsen für gewöhnlich andere Details-Beschaffenheiten als die Mainstream Marken, welche vor allem auf geklebte Stoffe setzen. Wenn ein Trendsetter jenes Markenzeichen an den Wallet-Modellen erkennt, ruft sich der Markenname gleich In Erinnerung.