Aigner Geldbörse black mit 3 Kartenfächern

Geldbörse black mit 3 Kartenfächern von Aigner

Aigner Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Wer die spezielle Manufaktur-Kunst von Aigner sucht, ist mit Aigner Geldbörse black mit 3 Kartenfächern sehr gut beraten. Bei Herren Geldbörsen von Aigner kommt es vor allem darauf an, zur Situation kalibrierte Obermaterialien zu wählen, damit das Wallet Exemplar Ihrem Outfit einen großartigen Look verpasst. 1972 wurde das Modehaus von Etienne Aigner in den USA gelauncht. Durch diesen Start wurde das Design der Wallets noch interessanter. New York ist der beliebte Standort des Verkaufs der Mode des Labels. New York sichert der Marke eine äußerst zentrale Lage der Geldbörsen-Szene. Solche Besonderheiten erweisen sich in der Modewelt als weitreichend, da man sie kaum verwechseln kann.

About the Product. 4 Fächer für Geldscheine & Papiere, 3 EC- & Kreditkartenfächer